Aimbot Beschuldigung

Was Denkt ihr!?

----------------------------

Hat Stefan (stefanldp885) auf der Cut Version von Vegas 2 Aimbot benutzt?

----------------------------

Sagt uns eure Meinung

(Bitte mehr als nur Ja/Nein)

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    [BEP]Killer96-666 (Donnerstag, 05 Januar 2012 14:07)

    Ich hätte nie daran gedacht, dass Stefan je einen Aimbot verwenden würde. Was kann er dafür, dass er gute Reflexe hat? Macht das einen gleich zum Aimbotnutzer? Und seht euch mal seinen Bestenlistenrang an. Den hat er sich im Laufe der Jahre hart erkämpft! Seit über 3 Jahren hat er fast täglich einen Server offen gehabt (auf der Cut-Version), indem er immer präsent war. Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass ich ein NEIN als Stimme abgebe!

  • #2

    Neonrider-123 (Donnerstag, 05 Januar 2012 14:16)

    Hey hey ich glaube die wissen nicht wie Lange du schon spiels. Ich mein 3 Jahre ist schon was. Du hast oft geübt und Fast täglich nen server auf gehabt. Also nach 3 Jahren Spielerfahrung kennt mann einige buggs wie mann gut und schnell spielt naja was heißt buggs ich sag mal taktiken

    Naja aufjeden fall ein Klares MÖÖÖÖÖP

  • #3

    Mavpotter2011 (Donnerstag, 05 Januar 2012 18:29)

    Ich glaube auch nicht das Stefan ein Aimbot benutzt.
    Dafür hab ich schon zu oft gegen ihn gespielt und mir ist nie irgendetwas in der Art aufgefallen.
    Außerdem Einer der so lange wie er schon das Spiel spielt hat sowas nicht nötig,er kann halt nur gut Zielen und hat gute Refelxe.

    Von mir auch ein klares NEIN.

  • #4

    Fernando_141 (Donnerstag, 05 Januar 2012 18:36)

    Nur weil viele Spieler von ihn sehr oft gekillt werden heißt das nicht das man ihn sofort beleidigen muss mit er hat aimbot u.s.w. er hat einfach nur gute Reflexe nach drei Jahre hartes zocken also von mir ein klare
    NNNNNNEEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!

  • #5

    [BEP]Bountykiller (Donnerstag, 05 Januar 2012 18:38)

    Ich glaube auch das Stefan keinen Aimbot benutzt weil er eben seit 3 jahren R6V2 Spielt und ich glaube nicht das sich Stefan einen Aimbot benutzt da er diese lang Grunderfahrung hat.

    und ein entschuldigung an alle BEP's das ich nicht mehr spiele ich hab/hatte in der familie ein schreckliches drama wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach..

    bis dann und noch viel spaß ;)

  • #6

    Keybo_96 (Freitag, 06 Januar 2012 00:16)

    Hi, ich kann den anderen nur zustimmen denn mir ist auch noch nie irgendetwas an Stefan aufgefallen. Er spielt R6V2 schon sehr lange da muss man was drauf haben und dass wissen viele auch. Den Beweiß dass Stefan gut ist findet man auf Youtube dort sind Gameplays usw. von ihm zu finden und wenn man sich die anguckt sieht man dass Stefan keinen Aimbot nötig hat.

    Fazit: Ein klares NEIN!!!

  • #7

    Skilltoter878 (Freitag, 06 Januar 2012 20:52)

    Also ich habe auch gegen unseren Stefan
    gezockt und nur weil leute das spiel können heißt es immer gleich hacker oder cheater in diesen Fall Aimboter und sowas kann ich über Stefan nicht sagen er spielt normal nur verdammt gut also wen Leute nicht spielen können bitte gleich sein lassen ^^ Stefan kein Hacker , Cheater oder sonst was

  • #8

    l.zwieback (Freitag, 06 Januar 2012 20:54)

    In den spielen die ich gesehen (mitgespielt) habe, hat er nur bewiesen, dass er jemand ist, der konzentriert und mit können Rainbowsix spielt!!!

  • #9

    [BEP]Alky1985 (Montag, 09 Januar 2012 19:19)

    Since there are all sorts of R6V2, of course, those who have no idea in this game, it is stupid to even comment on something like this, Stephen was my mentor my Master in this game, I know how good it plays and what he was damn good reflexes, he does not aimbot required
    One decisive noooooooooooooooooo, it is not a hacker ....

  • #10

    Kakalo94 (Mittwoch, 11 Januar 2012 16:32)

    Ich hab ja schön öfters mit ihm gespielt oda auch ggn ihn, aba mir ist nie aufgefallen das er hackt oda so... ich war ja auch kurze zeit im Clan bevor ich zur Uncut ging und als ich bei eXo war wurde er dort auch als Hacker bezeichnet aber ich weiss echt nich wieso o.O er spielt einfach schon länger als andere und ist halt besser .__. also ich würde nicht sagen das er hackt und glaube es auch nicht....

  • #11

    Juicer Reviews (Samstag, 13 April 2013 01:32)

    This article was in fact just what I was trying to find!

Zu unseren Xfire-Clan
Zu unseren Xfire-Clan
↑[Zurück zur Startseite]
↑[Zurück zur Startseite]

Counter/Zähler

Dreaming in digital

Living in realtime

Thinking in binary

Talking in IP

Welcome to our World

Page Reputation: Rating for ldp-bep.jimdo.com Google Rank: Check google pagerank for ldp-bep.jimdo.com Page Price: ldp-bep.jimdo.com-Google pagerank and Worth